Bilder in Artikelposition einfügen

Auftrag Allgemein, Stammdaten Auftrag, Mandanteneinstellungen, Belege, Auswertungen, PC-Kasse, Lagerverwaltung, Offene Posten

Bilder in Artikelposition einfügen

Beitragvon proficleanshop.de » Di 23. Jan 2018, 21:50

Hallo zusammen,

Ich möchte das auf dem Lieferschein bei jeder Position das Gefahrgutzeichen angedruckt wird was auf dem Karton geklebt werden muss

Dazu habe ich in der Position folgende Zeile eingefügt. Das Feld _ADRNR ist in diesem Fall 8 also Gefahrstoffklasse 8.
Jetzt will ich in der Zeile das Bild klasse_8.jpg andrucken. Theoretisch kann jede Zeile anders sein wenn unterschiedliche Artikel mit
unterschiedlichen Gefahrenklassen auf dem Lieferschein sind.

so habe ich es jetzt gemacht:
[D:0:{>AR~_ADRNR Artikelnummer}:=:8] [G:0:0:0:0:klasse_8.jpg]

Das klappt aber nicht weil ich so die Bilder nicht den Positionen zuordnen kann. Wie kann ich ein Bild das nicht dem Artikel zugeordnet ist
in der Position anzeigen wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist?
Benutzeravatar
proficleanshop.de
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 07:07

Zurück zu SelectLine Auftrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron