V17 USTVADAT keine Anzeige - Lösung

Fibu, Anlagebuchhaltung, OPOS, Kostenstellen, MWST

V17 USTVADAT keine Anzeige - Lösung

Beitragvon info@nidis.ch » Do 3. Mai 2018, 13:25

Nach dem Vorgehen gemäss SelectLine funktionierte die USTVADAT-Anzeige nur bei einem einzigen Kunden weiterhin nicht. Versionsupdate, Stammdatenupdate, Reorganisation von allem, Export aus anderem Mandanten und Import von USTVADAT und USTVADATPOS brachten nichts: Immer die Fehlermeldung "keine USTVADAT für 2018 vorhanden" und dahinter "blitzte" kurz das Fenster auf. Bevor ich zum Hörer greifen wollte haben ich den Mandantenbackup zurückgeladen: Alles tiptop bereit zum Anpassen, alles läuft. Die vielleicht als Tipp, wenn es jemandem anderen auch so klemmt.
PS: Bei allen anderen Kunden und Mandanten ging's immer total reibungslos und war nur etwas Fleissarbeit. Hier hatte es also einfach irgendwas verklemmt, was auch mit Rewe Neustart usw. nicht behebbar war.
Benutzeravatar
info@nidis.ch
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:18

Zurück zu SelectLine-Rechnungswesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder