Neues Format lz2 für Datensicherungen (14.3.0)

Themen welche verschiedene SelectLine-Programme betreffen

Neues Format lz2 für Datensicherungen (14.3.0)

Beitragvon Rafael Camino » Di 7. Jul 2015, 15:07

Auf die Version 14.3.0 hin wurde das ursprüngliche Format LZX für Datensicherungen überarbeitet und optimiert und heisst nun lz2. Die Datensicherungen werden ab sofort in Dateien mit der Endung „lz2“ abgelegt. Individuelle Programme oder Skripte, die Datensicherungen anhand der Endung weiterverarbeiten, müssen entsprechend angepasst werden. Es können ab sofort Datensicherungen beider Formate, des alten und des neuen, eingespielt werden. Davon unberührt bleiben Toolbox- und Treuhand-Datensicherungen, die bis auf weiteres im gewohnten LZX-Format abgelegt werden. Betroffen sind die Programme Auftrag, Rechnungswesen, Lohn, Artikelmanager und auch Kassenbuch.
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 366
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu Programmübergreifend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder