Belegleser von Crealogix liest die Daten nicht ein

Belegleser von Crealogix liest die Daten nicht ein

Beitragvon Rafael Camino » Do 14. Jun 2018, 17:28

Falls der Pen ausserhalb von SelectLine funktioniert, hat evtl. die Crealogix Software zu wenig Berechtigung, um das Eingelesene einzutragen.

Gehen Sie bitte folgendermassen vor:

Beenden Sie die Belegleser-Software, indem Sie in der Taskleiste unten rechts auf das PayPen Icon mit der rechten Maustaste klicken und "Beenden" auswählen.
Starten Sie die Software dann mit Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" neu.

Wenn dies nicht zum Erfolg führt, ist es am besten direkt beim Hersteller des jeweiligen Geräts anzurufen, damit dieser mittels Fernwartung auf den Computer zugreifen kann, um den Fall zu prüfen.
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 261
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu Auftrag Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder