Journal Mehrfachzuordnung im CRM

Journal Mehrfachzuordnung im CRM

Beitragvon Nikita Sulger » Mo 24. Feb 2014, 16:30

Ab der Version 13 wurde bei der Zuordnung von CRM-E-Mails zu Journaleinträgen die Einschränkung aufgehoben, so dass eine zugeordnete E-Mail nicht noch einmal einer anderen Adresse zugewiesen werden kann.

Für die Zuordnung stehen 2 Möglichkeiten zur Verfügung:

• In der Menüleiste über den Schalter „Für markierte E-Mails Kontakte anlegen“ bietet das Programm die Möglichkeit, „Weitere zuordnen“ auszuwählen. Dadurch öffnet das Programm die CRM Adressauswahl komplett und die gewünschte Adresse kann ausgewählt werden. Die Auswahl zeigt zusätzlich den Anzeigenamen für die Adressen die bereits zugewiesen wurden.

• Über die rechte Maustaste wird dieselbe Funktion erreicht wie oben beschrieben. Dafür wurde das Kontextmenü um den Punkt „Für markierte E-Mails Kontakte anlegen“ erweitert.
Wurde eine Mehrfachzuordnung vorgenommen, wechselt das Programm durch „Adresse des Kontaktes anzeigen“ auf die Adresse, welche der E-Mail als erstes zugeordnet wurde. Von dort aus gibt es wiederum die Möglichkeit, über die Journalzuordnung die Adressen zu finden, denen die E-Mail ebenfalls zugeordnet wurde.
Nikita Sulger, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Nikita Sulger
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 14:59
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu SelectLine CRM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron