Neue Version 21.1.4

Changelog & Informationen zu den Neuerungen

Neue Version 21.1.4

Beitragvon Rafael Camino » Mo 3. Mai 2021, 10:18

Ab sofort steht die Version 21.1.4 im Downloadbereich auf http://www.selectline.ch zur Verfügung.

=======================================================
PROGRAMMÜBERGREIFEND
=======================================================

Archivierung
-----------------------------------------------------------------------------
  • Im Beleg angelegte Archiveinträge werden jetzt auch mit dem korrekten Kunden, Lieferanten oder Interessenten verknüpft. [Vorgang 113754]


=======================================================
AUFTRAG
=======================================================

Belege
-----------------------------------------------------------------------------
  • In der Belegerfassung kam es zu einer falschen Preisermittlung, wenn für einen Artikel Kundenpreise hinterlegt wurden und die Länge der Kundennummer grösser als 10 Zeichen ist. [Vorgang 113742]
  • Die Preise einer Handelsstückliste im Beleg wurde gleichmässig auf die Unterartikel aufgeteilt, wenn diese laut Stücklistendefinition kalkuliert waren und sie einen Listenpreis von Null besassen. [Vorgang 113800]

SelectLine Mobile Im Auftrag
-----------------------------------------------------------------------------
  • Es wurde eine Situation behoben, durch die falsche Bruttopreise für Handelsstücklisten berechnet wurden, wenn der Kunde zur Preisgruppe Brutto gehört. [Vorgang 113617]


=======================================================
MOBILE ANWENDUNGEN
=======================================================

SelectLine API
-----------------------------------------------------------------------------
  • Die Filterung in Lägern berücksichtigt die Gross- und Kleinschreibung des angegebenen Wertes nun nicht mehr. In MDE werden wieder Grossbuchstaben gefunden, wenn mit Kleinbuchstaben gesucht wird. [Vorgang 113610]

SelectLine MDE
-----------------------------------------------------------------------------
  • Das Scannen von GS1-Codes in Belegen mit Vorgänger wurde verbessert. [Vorgang 215999]

SelectLine Mobile
-----------------------------------------------------------------------------
  • Das Erstellen von Kontaktadressen für Kunden wurde verbessert. [Vorgang 217195]
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 333
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu Neue Versionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder