Neue Version 21.2.2

Changelog & Informationen zu den Neuerungen

Neue Version 21.2.2

Beitragvon Rafael Camino » Di 6. Jul 2021, 16:08

Ab sofort steht die Version 21.2.2 im Downloadbereich auf http://www.selectline.ch zur Verfügung.


=======================================================
PROGRAMMÜBERGREIFEND
=======================================================

Dashboard
-----------------------------------------------------------------------------
  • Eine Situation beim Bearbeiten von Datenquellen per Drag & Drop wurde behoben. [Vorgang 114415]

=======================================================
AUFTRAG
=======================================================

CRM
-----------------------------------------------------------------------------
  • Die Anzeige von Beschreibungen in der Kalenderauswahl wurde verbessert.
  • Eine Situation bei der Anzeige der Belegbezeichnung in den Journalen wurde korrigiert.
  • Die privaten Termine aus fremden Kalendern können nicht mehr zur Anzeige geöffnet werden. [Vorgang 114454]

Produktionsplanung
-----------------------------------------------------------------------------
  • Beim Fertigungsvorschlag kommt es nicht mehr zu einer Meldung (doppelte Schlüssel), wenn im Fertigungsauftrag ein Verbrauchsartikel mehrmals reserviert wird. [Vorgang 113977]

Stammdaten
-----------------------------------------------------------------------------
  • Wenn bei den Aktionspreisen in den Preisgruppenstammdaten "Brutto" eingestellt war, wurde dies im Artikel nicht angezeigt. [Vorgang 114383]
    In den Preisgruppenstammdaten wurde die Bezeichnung der Preisgruppen teilweise nicht angezeigt, wenn die Standardvorgabe beibehalten wurde.

=======================================================
MOBILE ANWENDUNGEN
=======================================================

SelectLine MDE
-----------------------------------------------------------------------------
  • Die fehlende Eingabemöglichkeit für den Lagerplatz bei Inventuren wurde behoben. [Vorgang 114416]

SelectLine Mobile
-----------------------------------------------------------------------------
  • In der Beleg-Detailansicht werden wieder alle Positionen korrekt angezeigt.
  • Eine Situation beim Scrollen in der Benutzerverwaltung wurde behoben. [Vorgang 114313]
  • Eine Situation beim Öffnen der Einstellungen für sichtbare Felder wurde behoben. [Vorgang 114315]
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu Neue Versionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder