Neue Version 19.3.3

Changelog & Informationen zu den Neuerungen

Neue Version 19.3.3

Beitragvon Rafael Camino » Mo 13. Jan 2020, 16:53

Ab sofort steht die Version 19.3.3 im Downloadbereich auf http://www.selectline.ch zur Verfügung.

=======================================================
Programmübergreifend
=======================================================

Lizenzierung
-----------------------------------------------------------------------------
- Wurde die API Lizenzierung mit einem gültigen Lizenzkey aber ohne Auswahl eines Lizenzfiles geschlossen, konnte der Lizenzdialog nicht mehr geöffnet werden. [Vorgang 107738]
- Eine Situation beim Herunterladen der Whitelist für Lizenzen der Appkeys wurde behoben. [Vorgang 107815]


=======================================================
Mobile Anwendungen
=======================================================

SelectLine API
-----------------------------------------------------------------------------
- Meldungen der Lieferadresse werden vollständig über die SelectLine API ausgegeben. [Vorgang 107804]


Selectline Mobile
-----------------------------------------------------------------------------
- Eine Situation mit fehlenden Benutzereinstellungen wurde behoben.
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu Neue Versionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder