Seite 1 von 1

Neue Version 13.3.11

BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 17:34
von Nikita Sulger
Ab sofort steht für Auftrag, Rechnungswesen, Lohn und Kassabuch die Version 13.3.11 im Downloadbereich auf http://www.selectline.ch zur Verfügung.

Änderungen im Auftrag, Rechnungswesen, Lohn und Kassabuch
=====================================================

Journaleintrag/Notiz
- 83222 Beim Öffnen eines Datensatzes aus einem Journal oder Termin, wird der aktive Filter in der Maske deaktiviert, sodass zum richtigen Datensatz gesprungen werden kann.

- 83505 An Kontaktadressen dürfen nur Journale angelegt werden, wenn eine CRM Lizenz vorhanden ist.

- 84006 Beim Öffnen eines Kunden-, Lieferanten- oder Interessenten-Datensatzes aus dem Journal oder der Terminerinnerung heraus, wurde u. U. ein falscher Datensatz geöffnet.

- 84106 Zu Lieferadressen können keine Journaleinträge angelegt werden.

Re: Neue Version 13.3.11

BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 08:55
von Philippe Balogh
Wurde das FTP-Kennwort wieder geändert? Es wäre praktisch, wenn das aktuelle Kennwort im Forum ablesbar wäre, z.B. hier:
http://forum.selectline.ch/forum/viewtopic.php?f=72&t=184

Edit: jetzt habe ich gerade wieder gelesen, dass das Kennwort im Händlerbereich abzulesen ist... jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich in den Händlerbereich komme.

Re: Neue Version 13.3.11

BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 08:46
von Rafael Camino
Ja, wurde es. Offenbar ging die Anpassung des Beitrages unter. Sorry! Wir haben diesen inzwischen aktualisiert.

Das aktuellste steht zusätzlich auch immer hier auf unserer Website.