Neue Version 13.3.11

Changelog & Informationen zu den Neuerungen

Neue Version 13.3.11

Beitragvon Nikita Sulger » Mi 27. Aug 2014, 17:34

Ab sofort steht für Auftrag, Rechnungswesen, Lohn und Kassabuch die Version 13.3.11 im Downloadbereich auf http://www.selectline.ch zur Verfügung.

Änderungen im Auftrag, Rechnungswesen, Lohn und Kassabuch
=====================================================

Journaleintrag/Notiz
- 83222 Beim Öffnen eines Datensatzes aus einem Journal oder Termin, wird der aktive Filter in der Maske deaktiviert, sodass zum richtigen Datensatz gesprungen werden kann.

- 83505 An Kontaktadressen dürfen nur Journale angelegt werden, wenn eine CRM Lizenz vorhanden ist.

- 84006 Beim Öffnen eines Kunden-, Lieferanten- oder Interessenten-Datensatzes aus dem Journal oder der Terminerinnerung heraus, wurde u. U. ein falscher Datensatz geöffnet.

- 84106 Zu Lieferadressen können keine Journaleinträge angelegt werden.
Nikita Sulger, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Nikita Sulger
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 14:59
Wohnort: St. Gallen

Re: Neue Version 13.3.11

Beitragvon Philippe Balogh » Do 28. Aug 2014, 08:55

Wurde das FTP-Kennwort wieder geändert? Es wäre praktisch, wenn das aktuelle Kennwort im Forum ablesbar wäre, z.B. hier:
http://forum.selectline.ch/forum/viewtopic.php?f=72&t=184

Edit: jetzt habe ich gerade wieder gelesen, dass das Kennwort im Händlerbereich abzulesen ist... jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich in den Händlerbereich komme.
Benutzeravatar
Philippe Balogh
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 10:29

Re: Neue Version 13.3.11

Beitragvon Rafael Camino » Mo 1. Sep 2014, 08:46

Ja, wurde es. Offenbar ging die Anpassung des Beitrages unter. Sorry! Wir haben diesen inzwischen aktualisiert.

Das aktuellste steht zusätzlich auch immer hier auf unserer Website.
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen


Zurück zu Neue Versionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron