Neue Version 14.2.9 / 5.3.4

Changelog & Informationen zu den Neuerungen

Neue Version 14.2.9 / 5.3.4

Beitragvon Rafael Camino » Di 7. Apr 2015, 18:33

Ab sofort steht für Auftrag, Rechnungswesen und Kassabuch die Version 14.2.9 im Downloadbereich auf http://www.selectline.ch zur Verfügung.

Achtung: Die für SL.mobile 5.3.4 vorausgesetzte Version von SelectLine-Auftrag ist v14.2.0 oder neuer!


Änderungen im Auftrag
=====================

Belege
- Änderung: Das Öffnen der Auswahlliste für den Sammeldruck der Belege dauerte sehr lange, wenn es viele ungedruckte Belege gab und Paging verwendet wurde. [Vorgang 87749]

Intrastat
- Änderung: Intrastatmeldungen per EDI-Datei an die BUNDESANSTALT STATISTIK ÖSTERREICH werden nicht mehr wegen eines falschen Berichtszeitraumes zurückgewiesen. [Vorgang 87959]

Drucken
- Änderung: Deutsche E-Rechnungen, die aus mehreren Seiten bestehen, wurden seitenweise als E-Mail versendet. [Vorgang 87065/87492]


Änderungen in SL.mobile
=====================

- Es wird jetzt eine Fehlermeldung u.a. bei TimeOut angezeigt, sofern ein Fehler beim Laden von Daten in der Belegtabelle auftritt. Ebenfalls können jetzt nach einem Fehler die Filtereinstellungen der Tabelle geändert werden.
- HTML-Sonderzeichen im Journalinhalt führen jetzt nicht mehr zum Einfrieren der CRM/Journal-Tabellenansicht.
- Es wird jetzt bei fehlerhaften Eingaben in der Suchzeile der CRM/Journal-Tabellenansicht eine Meldung angezeigt.
- Es wurde ein Fehler behoben, damit die Belegarten in der Belegübersicht entsprechend der Rechte wieder angezeigt werden.
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 366
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu Neue Versionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder