Fehler bei "Beleg übergeben" --> "Bestellung Storno"

Auftrag Allgemein, Stammdaten Auftrag, Mandanteneinstellungen, Belege, Auswertungen, PC-Kasse, Lagerverwaltung, Offene Posten

Fehler bei "Beleg übergeben" --> "Bestellung Storno"

Beitragvon Lyra79 » Mo 16. Jan 2017, 12:18

Immer, wenn jemand eine Bestellung stornieren möchte und die Funktion "Beleg übergeben" --> "Bestellung Storno" benutzt, kommt die Fehlermeldung "Lieferant ([Nr.]) fehlt in den Stammdaten".
Dabei ist der jeweilige Lieferant unter "Stammdaten" --> "Lieferanten" unter der entsprechenden Nummer zu finden.
Kann mir jemand sagen, was da schiefläuft? :?:
Benutzeravatar
Lyra79
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:14

Zurück zu SelectLine Auftrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder