Dateivorschau im Journal

Auftrag Allgemein, Stammdaten Auftrag, Mandanteneinstellungen, Belege, Auswertungen, PC-Kasse, Lagerverwaltung, Offene Posten

Dateivorschau im Journal

Beitragvon frezzonico » Fr 16. Jun 2017, 11:55

Guten Tag

Ich habe das Problem, dass an einem Arbeitsplatz (Windows 10) bei den Journaleinträgen bei aktivierter Dateivorschau die Vorschau nicht im entsprechenden Fenster erfolgt sondern in einem neuen Fenster. Sollte zB. eine PDF-Datei angezeigt werden, so wird automatisch der PDF-Reader geöffnet und die Datei dort angezeigt.

Dieses Phänomen ist nicht benützerabhängig sondern tritt nur auf einer Arbeitstation auf.

Hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt oder weiss jemand, wie diese Problem gelöst werden kann?

Danke für die Hilfe.
Benutzeravatar
frezzonico
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:40

Re: Dateivorschau im Journal

Beitragvon al3x-sl » Fr 26. Feb 2021, 11:42

Hallo,

auch ich habe dieses Verhalten bei einigen unserer Arbeitsstationen.

Außerdem wird von SelectLine teilweise der Fehler angezeigt, dass angeblich kein PDF-Viewer installiert wurde. Dabei verwenden wir den Browser auch für die Ansicht von PDF-Dateien. Bei einem Doppelklick auf PDF-Dateien funktioniert alles einwandfrei.

Danke für eure Hilfe :)
Benutzeravatar
al3x-sl
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 12:26


Zurück zu SelectLine Auftrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron