Mehrfach gleiche Bankverbindung im Kunden

Auftrag Allgemein, Stammdaten Auftrag, Mandanteneinstellungen, Belege, Auswertungen, PC-Kasse, Lagerverwaltung, Offene Posten

Mehrfach gleiche Bankverbindung im Kunden

Beitragvon Lyra79 » Mo 19. Feb 2018, 13:37

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei sehr vielen Kunden mehrere Bankverbindungen hinterlegt sind, die aber zu 99% identisch sind.
Der Rest unterscheidet sich lediglich durch Kleinigkeiten wie SEPABank (nein statt ja).
Wo können diese zusätzlichen Verbindungen herkommen? Manuell angelegt wurden diese so sicher nicht.
Außerdem gibt es in der Tabelle BANKVERB jeweils auch nur einen Eintrag mit der jeweiligen IdentNummer (bzw. Kundennummer).

Ich würde die "überflüssigen" Bankverbindungen gerne löschen, bin aber auch nicht sicher, welche Konsequenzen das dann hätte.

Bin für jeden Hinweis dankbar
Lyra
Benutzeravatar
Lyra79
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:14

Zurück zu SelectLine-Auftrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron