Mahnspesen ohne Kostenstelle

Auftrag Allgemein, Stammdaten Auftrag, Mandanteneinstellungen, Belege, Auswertungen, PC-Kasse, Lagerverwaltung, Offene Posten

Mahnspesen ohne Kostenstelle

Beitragvon MRB » Mi 3. Jun 2020, 08:31

Unsere Buchhaltung beklagt folgendes Problem:

Bezahlt ein Kunde Mahnspesen, überbuchen wir jeweils die Rechnung im Auftrag. Danach geht man in die offenen Posten, dort ist dann z.B. ein offener Betrag von CHF -20.00. Dieser Betrag wird ausgebucht auf das Konto 339000, erst nach dem Fibu Export kann man dann eine Gegenbuchung erstellen, um die Kostenstelle nachträglich einzugeben. Unser Wunsch wäre jetzt, dass das Feld «Kostenstelle» (siehe unten) geöffnet wird. Dafür geht man in den offenen Posten auf Rechtsklick => Bearbeiten (siehe Anhang).

Leider kann ich in diesem Fenster nicht auf den Maskeneditor zugreifen. Gibt es dafür eine andere Möglichkeit?
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michel Bachofen, SecuSuisse AG, Pionierstrasse 20, 8400 Winterthur, bachofen@secusuisse.ch
Benutzeravatar
MRB
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 25. Jun 2019, 09:30

Zurück zu SelectLine Auftrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron