Seite 1 von 1

Ausgabe von Auftrags-Daten auf Bestellung

BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 17:54
von p.ruetter
Hallo

Bei uns wird für Artikel mit der Dispositionart "Auftrag" automatisch eine Bestellung angelegt. Dabei wird pro Bestell-Position ein Verweis auf das Auftrags-Dokument erzeugt. Somit lässt sich nachvollziehen, aus welchem Auftrag eine Bestell-Position übernommen wurde. Wir würden nun gerne auf dem Bestell-Dokument pro Position Informationen aus dem jeweiligen Auftrag (z.B. Anzeigename des Kunden) ausgeben.

Bisher habe ich es hinbekommen, die Belegnummer im Block Querverweis auszugeben:

Bild

Wenn ich nun aber einen Verweis auf den Anzeigenamen (oder ein anderes Datenfeld aus dem Beleg) setze (
Code: Alles auswählen
>BL~Anzeigename Belegnummer
), ist der ausgegebene Wert immer leer.

Wie kann ich einen Verweis auf diesen Wert herstellen? Oder wird diese Funktion nicht unterstützt?