Ausgabe von Auftrags-Daten auf Bestellung

Auftrag Allgemein, Stammdaten Auftrag, Mandanteneinstellungen, Belege, Auswertungen, PC-Kasse, Lagerverwaltung, Offene Posten

Ausgabe von Auftrags-Daten auf Bestellung

Beitragvon p.ruetter » Mo 16. Nov 2020, 17:54

Hallo

Bei uns wird für Artikel mit der Dispositionart "Auftrag" automatisch eine Bestellung angelegt. Dabei wird pro Bestell-Position ein Verweis auf das Auftrags-Dokument erzeugt. Somit lässt sich nachvollziehen, aus welchem Auftrag eine Bestell-Position übernommen wurde. Wir würden nun gerne auf dem Bestell-Dokument pro Position Informationen aus dem jeweiligen Auftrag (z.B. Anzeigename des Kunden) ausgeben.

Bisher habe ich es hinbekommen, die Belegnummer im Block Querverweis auszugeben:

Bild

Wenn ich nun aber einen Verweis auf den Anzeigenamen (oder ein anderes Datenfeld aus dem Beleg) setze (
Code: Alles auswählen
>BL~Anzeigename Belegnummer
), ist der ausgegebene Wert immer leer.

Wie kann ich einen Verweis auf diesen Wert herstellen? Oder wird diese Funktion nicht unterstützt?
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
p.ruetter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 09:16

Zurück zu SelectLine Auftrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron