Wenn-Funktion auf Artikelgruppe / Formular anpassen

Auftrag Allgemein, Stammdaten Auftrag, Mandanteneinstellungen, Belege, Auswertungen, PC-Kasse, Lagerverwaltung, Offene Posten

Wenn-Funktion auf Artikelgruppe / Formular anpassen

Beitragvon 19Forster89 » Do 19. Nov 2020, 09:35

Guten Tag zusammen

Ich muss zusätzliche Informationen zu 2 Artikelgruppen einfügen, welche dann auf den verschiedenen Belegen erscheinen. Diese notwendigen Felder habe ich bei "EXTRAFELDER" eingefügt und entsprechened in dem Produktionsauftrag-Vorlage eingefügt. Dies klappt auch super, jedoch muss ich in der Auftragsbestätigung / Lieferschein und Rechnung noch einzelne Daten anzeigen lassen. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist mit einer WENN-Funktion diese Daten bei der jeweiligen Artikelgruppe anzeigen zu lassen? Ich will nicht jede Vorlage doppelt haben müssen. Das Problem ist, dass diese Infos nicht bei den anderen Artikelgruppen erscheinen soll. Wenn ich die Extrafelder anzeige wie im produktionsauftrag, dann erscheinen diese Felder bei jedem Artikel.

Gibt es da eine Lösung oder Funktion, die ich noch nicht kenne? Wir nutzen die Platin Edition und ich habe uneingeschränkten Zugriff.

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldungen und Ideen.

Gruss Manuel
Benutzeravatar
19Forster89
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Nov 2020, 09:18

Zurück zu SelectLine Auftrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron