Handhabung von Bestellpositionen ohne Lagerbewegung

Auftrag Allgemein, Stammdaten Auftrag, Mandanteneinstellungen, Belege, Auswertungen, PC-Kasse, Lagerverwaltung, Offene Posten

Handhabung von Bestellpositionen ohne Lagerbewegung

Beitragvon winklerb » Do 1. Jul 2021, 11:42

Hallo zusammen
Bei Lieferanten-Bestellungen mit Lagerartikeln, ist es teilweise erforderlich, dass ich für die bestellten Artikel noch Bestellpositionen für ein Zertifikat oder zusätzliche Transportkosten eingeben sollte,
weil dies der Lieferant so fordert. Zudem ist es für uns für die Nachverfolgbarkeit und die korrekte Umwälzung der Kosten wichtig.
Nun dürfen diese Bestellpositionen (Zertifikat oder zusätzliche Transportkosten) keine Lagerbewegung zur Folge haben. Wer stand schon vor ähnlicher Herausforderung? Wer hat mir hier einen Hinweis?

Vielen Dank und Gruss
Benutzeravatar
winklerb
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jul 2021, 10:25

Zurück zu SelectLine Auftrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron