Bankassistent - Kontoauszüge werden nicht verarbeitet

Auftrag Allgemein, Stammdaten Auftrag, Mandanteneinstellungen, Belege, Auswertungen, PC-Kasse, Lagerverwaltung, Offene Posten

Bankassistent - Kontoauszüge werden nicht verarbeitet

Beitragvon Lyhand » Fr 28. Okt 2022, 01:47

Hallo in die Runde,

wir stehen seit einiger Zeit vor dem Problem, dass unser Bankassistent die Kontoauszüge kaum mehr verarbeitet.
Das Fibukonto wird nahezu lückenlos erkannt, jedoch nicht der OPBeleg. Und dies sogar wenn alle Daten 100% korrekt sind. Damit meine ich: die Rechnungsnummer wird im Verwendungszweck genannt und der überwiesene Betrag stimmt mit dem Rechnungswert überein.

Ich habe versucht an den "allgemeinen Einstellungen" zu drehen, jedoch leider kein Erfolg. Dachte, wenn ich unter "OP-Ausgleich" alle Häkchen setze würde es klappen, aber Fehlanzeige.

Auffällig ist, dass die Verarbeitung früher sehr gut funktioniert hat und irgendwann kaum mehr...

Vielleicht zu Info: Wir lesen den Kontoauszug im Format MT940(Swift) ein

Hat jemand einen Tip wie ich das lösen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße!
Benutzeravatar
Lyhand
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 16:01

Zurück zu SelectLine Auftrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron