Löschen von Artikel Mehrfachauswahl

Auftrag Allgemein, Stammdaten Auftrag, Mandanteneinstellungen, Belege, Auswertungen, PC-Kasse, Lagerverwaltung, Offene Posten

Löschen von Artikel Mehrfachauswahl

Beitragvon miniclip boi » So 27. Nov 2022, 20:53

Guten Tag

Ich habe in er letzten Zeit einige Lieferantenpreislisten importiert bin aber noch nicht am Ende angelangt. Nun sind etwas mehr als 650'000 Artikel (Datensätze) hinterlegt. Einen Grossteil davon, ca.600'000 ist im Moment nicht genutzt und wird in Zukunft wohl auch nicht so schnell benutzt.

Leider hat es bei einem Import bei rund 1000 Datensätze die Artikelnummer in Wissenschaftlicher Schreibweise importiert, diese müssen nun wieder raus.
Die Funktion nicht verwendete Artikel kenne ich jedoch funktioniert diese nicht mehr(sehr wahrscheinlich zu viele nicht verwendete). Die SQL Client anwendung hängt sich auf und via Remote Desktop direkt auf dem Server habe ich ein Arbeitsspeicherproblem(Serverseitig).

Gibt es ausser alle einzel löschen sonst noch eine Variante?

Warum wurde die Funktion nicht verwendete Artikel so gebaut das diese gefühlt die ganze DB in den Arbeitsspeicher laden will?
Benutzeravatar
miniclip boi
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 13:29

Zurück zu SelectLine Auftrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder