Inventur – Historie

Auftrag Allgemein, Stammdaten Auftrag, Mandanteneinstellungen, Belege, Auswertungen, PC-Kasse, Lagerverwaltung, Offene Posten

Inventur – Historie

Beitragvon Andreas Kürsteiner » Di 21. Jun 2016, 16:27

In der Lagerverwaltung gibt es neben der Inventur auch eine entsprechende Inventur-Historie. Diese Funktion unter „Lagerverwaltung/Inventuren/Inventur-Historie“ bietet einen Überblick aller durchgeführten und abgeschlossenen Inventuren. Für den Druck von Inventurlisten können hierbei bestimmte Sortierungs- und Selektionskriterien gewählt werden.
Hinweis: Änderungen an den Daten können hier nicht mehr vorgenommen werden.
Bild
Andreas Kürsteiner, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Andreas Kürsteiner
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 11:15

Zurück zu SelectLine Auftrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron