„Nachzahlungen“ in 3 Schritten

Lohn Allgemein, Mandanten, Stammdaten Lohn, Abrechnung, Auswertung, Schnittstellen

„Nachzahlungen“ in 3 Schritten

Beitragvon Andreas Kürsteiner » Mi 10. Aug 2016, 15:36

Um eine Nachzahlung zu erfassen, gehen Sie wie folgt vor:
Bild

1.) Checkbox „Nachzahlungen verarbeiten“ aktivieren, im Screenshot rot markiert bei Verarbeitungsoptionen,
2.) die Beschreibung ändert nun von „1. Lohnabrechnung…“ zu „Korrekturabrechnung“ und kann bei Bedarf noch individuell geändert werden
3.) danach Schalter „Weiter“ betätigen.

Beachten Sie, dass der gesamte Bereich „Welche Mitarbeiter sollen abgerechnet werden“ ausgegraut wird und automatisch der Radiobutton der Option Mitarbeiter wählen“ gesetzt wird.
Andreas Kürsteiner, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Andreas Kürsteiner
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 11:15

Zurück zu SelectLine Lohn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder