Seite 1 von 1

Viewgenauswertung-Lohnausweis

BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 16:31
von Nils Rusterholz
Falls beim Generieren von Lohnausweisen für Swissdec 4.0 Mandanten das Programm SelectLine-Lohn nicht mehr reagiert, liegt dies i. d. R. daran, dass die Version der separat installierten Viewgen-Komponente nicht den geforderten Versionsstand 5.2.4 aufweist.

In diesem befinden sind wichtige Zertifikate, die für die Erstellung der Lohnausweise zwingend installiert sein müssen.

Mandanten, die noch nach Swissdec 2.2-Standard eingerichtet sind, betrifft dieses Verhalten nicht.

Ist Ihr Unternehmen davon betroffen?
Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an Ihren Vertriebspartner oder setzen Sie sich mit unserer Hotline unter der Nummer 0900 900 330 (CHF 3.13/Min, aus dem Festnetz) in Verbindung.