Adresszone ViewGen Lohnausweis

Lohn Allgemein, Mandanten, Stammdaten Lohn, Abrechnung, Auswertung, Schnittstellen

Adresszone ViewGen Lohnausweis

Beitragvon scherzinger » Fr 10. Jan 2014, 09:45

Ich musste feststellen das der Name und die Adresse auf den Lohnausweis links ist.

Da ich Fenstercouverts verwenden die das Fenster rechts haben war es etwas umständlich.
Also musste ich für den Versand Couverts verwenden die kein Fenster haben und die Adresse
von Hand drauf schreiben.

Es wäre toll wenn auswählen könnte ob die Adresse rechts oder links ist.
Benutzeravatar
scherzinger
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jan 2014, 15:09

Re: Adresszone ViewGen Lohnausweis

Beitragvon Rafael Camino » Fr 10. Jan 2014, 11:20

Unsere Beteiligung in dieser Auswertung limitiert sich auf das Abfüllen der Daten. Sprich: Der im Hintergrund aufgebauten XML-Datei.

Die sogenannten "Stylesheets" die das Aussehen der Auswertung vorgeben, werden uns samt ViewGen zugestellt. Unsere Software hat da keinen Einfluss.

Nur was ausserhalb ViewGen ist können wir optisch beeinflussen, wie z.B. die BVG Auswertung (zur Zeit).
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 366
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen

Re: Adresszone ViewGen Lohnausweis

Beitragvon scherzinger » Mo 13. Jan 2014, 12:23

Danke für das Feedback.

Ich habe auf der Swissdec Seite etwas gesucht und dabei festgestellt das in den offiziellen Richtlinien
die Adresse immer rechts und der Barcode links dargestellt wird.
Benutzeravatar
scherzinger
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jan 2014, 15:09


Zurück zu SelectLine Lohn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder