Archiv: Eigenschaft TableName fehlt

Lohn Allgemein, Mandanten, Stammdaten Lohn, Abrechnung, Auswertung, Schnittstellen

Archiv: Eigenschaft TableName fehlt

Beitragvon sufu » Mi 15. Jan 2014, 15:43

Im Xing war dies schon einmal ein Thema.
Gibt es für die Lohn Version 11.5 auch bald eine Standard.xml zum herunterladen? Auch dort tritt nämlich jetzt im Jahr 2014 die Problematik wieder auf.
Benutzeravatar
sufu
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 18:46

Re: Archiv: Eigenschaft TableName fehlt

Beitragvon Rafael Camino » Do 16. Jan 2014, 12:12

Die Standard-XML's sind eigentlich immer die gleichen. Sie wurden mit damaligen Stand bis ins Jahr 2020 vorbereitet. Wenn man die Installation also nicht geändert hat, sollte es noch gehen.

Ich vermute der Lohn wurde aber inzwischen geupdated? Wodurch sich diese wieder überschrieben hat, und vielleicht sogar die Version der Tabellen nicht mehr ganz übereinstimmen (= Meldung "wurde mit aktuellerer Version bearbeitet").
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 366
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen

Re: Archiv: Eigenschaft TableName fehlt

Beitragvon sufu » Do 16. Jan 2014, 18:53

Besten Dank - das Problem hat sich mit der neuen XML lösen lassen.
Benutzeravatar
sufu
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 18:46


Zurück zu SelectLine Lohn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder