"Interface nicht unterstützt"

Lohn Allgemein, Mandanten, Stammdaten Lohn, Abrechnung, Auswertung, Schnittstellen

"Interface nicht unterstützt"

Beitragvon sufu » Mi 29. Jan 2014, 11:03

Ich habe soeben bei einem Kunden auf die aktuellste Version 11.5.4.7 updated. Wenn ich nun die ViewGen Listen drucken will, erhalte ich die Meldung "Interface nicht untestützt". Das selbe Problem beim Installieren der Zertifikate. Was mache ich falsch?
Benutzeravatar
sufu
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 18:46

Re: "Interface nicht unterstützt"

Beitragvon Rafael Camino » Mi 29. Jan 2014, 11:31

Diese Meldung hat zwei Mögliche Ursachen:

  • ViewGen wurde nicht installiert
  • ViewGen wurde auf ein Netzwerklaufwerk installiert

Die Lösung ist in beiden Fällen die gleiche: ViewGen nachträglich auf ein lokales Verzeichnis installieren.
Das Setup findet man auf der DVD unter "Datenbanktreiber\ViewGen Komponenten"
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 366
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen


Zurück zu SelectLine Lohn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder