Stammdaten aktualisieren nach Update Lohn

Lohn Allgemein, Mandanten, Stammdaten Lohn, Abrechnung, Auswertung, Schnittstellen

Stammdaten aktualisieren nach Update Lohn

Beitragvon Peter Breitenmoser » Do 21. Jan 2016, 09:07

Vermehrt erhalten wir Anfragen, dass nach dem Update von SelectLine-Lohn die Tabellen der Versicherungen sowie der Staatsangehörigkeit leer sind.

Diese Tabellen werden von uns mitgeliefert. Wenn diese also bei Ihnen leer sind, müssen Sie einfach unter dem „Applikationsmenu/Wartung/Aktualisieren“ die Funktion „Stammdaten aktualisieren“ ausführen und die entsprechenden Tabellen gemäss der nachfolgenden Bildbeschreibung auswählen.


Bild


Bild
Peter Breitenmoser, Schulungsleiter, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Peter Breitenmoser
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 11:27
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu SelectLine Lohn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder