Anzeige AHV-Beitrag

Lohn Allgemein, Mandanten, Stammdaten Lohn, Abrechnung, Auswertung, Schnittstellen

Anzeige AHV-Beitrag

Beitragvon Nils Rusterholz » Mo 25. Jan 2016, 20:24

Vermehrt erhalten wir Supportanfragen zum SelectLine-Lohn bezüglich der neuen AHV-Beiträge.

Vor Version 15.1.3:
Die AHV-Beiträge werden als 5,13% anstatt 5,125% angezeigt, dies weil die Anzeige auf 2 Nachkommastellen limitiert wurde.
Im Hintergrund rechnet SelectLine-Lohn dennoch richtig mit 5,125%!

Empfehlung:
Wir empfehlen dennoch ein Update auf die Version 15.1.x durchzuführen.

Bild

Ab Version 15.1.3

Die Anzeige der AHV-Felder wurde erweitert, sodass diese nun mehr als 2-Nachkommastellen anzeigt.

Bild

Weitere Informationen zu den Anpassungen im SelectLine-Lohn finden Sie in unserer Dokumentation: “Anpassungen Lohn 2016, AHV, ALV, UVG und FABI“
Nils Rusterholz, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Nils Rusterholz
 
Beiträge: 138
Registriert: Do 2. Jul 2015, 08:29

Zurück zu SelectLine Lohn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder