Lohnausweisfehler wenn AHV + SozVers. Nummer erfasst sind

Lohn Allgemein, Mandanten, Stammdaten Lohn, Abrechnung, Auswertung, Schnittstellen

Lohnausweisfehler wenn AHV + SozVers. Nummer erfasst sind

Beitragvon scherzinger » So 31. Jan 2016, 20:26

Ich wollte heute Lohnausweise erstellen mit dem 15er Lohn, ViewGen meldete einen Fehler und zwar bei allen Mitarbeitern bei denen AHV und SozVers. Nummer erfasst sind.
Da der Dezember und somit abgeschlossen war, konnte ich bei den Mitarbeitern die AHV-Nr. nicht mehr löschen oder ändern obwohl ich ins feld hineinklicken kann.

Ich musste die AHV-nr. direkt im SQL-Server löschen dann konnte ich mit ViewGen die Lohnausweise erstellen.

Ist dieses Verhalten schon bekannt?

SQL Lohn 15.1.10 mit SQL Server 2014 SP1
Benutzeravatar
scherzinger
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jan 2014, 15:09

Zurück zu SelectLine Lohn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder