Meldung bei Jahreswechsel - "Version 4 verwenden?"

Lohn Allgemein, Mandanten, Stammdaten Lohn, Abrechnung, Auswertung, Schnittstellen

Meldung bei Jahreswechsel - "Version 4 verwenden?"

Beitragvon Rafael Camino » Di 2. Feb 2016, 16:24

Beim ersten Jahreswechel, nach einen Update zu einer Version 15.1.x (oder höher), erscheint folgender Dialog:

Bild

Es wird von uns der Vorschlag vorgegeben den Mandanten auf Swissdec 4.0 umzustellen. Bei Quittierung mit [OK] wird nun das Jahr 2016 auf die Richtlinien 4.0 umgestellt sowie die Tabellenstrukturen angepasst und Jahre kleiner als 2016 verbleiben auf Stand 2.2 um allfällige Übermittlungen noch damit durchführen zu können.
Würde diese Checkbox deaktiviert werden, würde dieser Mandant auch im 2016 nach Version 2.2 geführt werden.
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 366
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu SelectLine Lohn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder