Login Sperre nach 5 fehlgeschlagenen Versuchen

Zugriff vom Smartphone

Login Sperre nach 5 fehlgeschlagenen Versuchen

Beitragvon Sandro Eggenberger » Do 9. Sep 2021, 15:02

Um die Sicherheit der mobilen Anwendungen zu erhöhen, wurde eingebaut, dass Benutzer nach fünfmaliger Falscheingabe des Passworts gesperrt werden. Dies betrifft SelectLine Mobile, SelectLine MDE, SelectLine BDE und API-Benutzer. Benutzer, die gesperrt sind, können sich nach 24 Stunden erneut anmelden. Administratoren können in der Benutzerverwaltung von SelectLine Mobile die Benutzer auch vor Ablauf der 24-stündigen Sperrfrist entsperren.
Gesperrte Benutzer sind mit einem Icon in der Benutzerverwaltung gekennzeichnet:

Bild

Der gesperrte Benutzer kann durch die neue Funktion „Benutzer entsperren” wieder freigegeben werden:

Bild
Benutzeravatar
Sandro Eggenberger
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Apr 2021, 16:00

Zurück zu SelectLine Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder