Belegsperre unterbindet Belegerstellung

Zugriff vom Smartphone

Belegsperre unterbindet Belegerstellung

Beitragvon Isen Ismaili » Do 2. Jun 2022, 15:33

Eine im SelectLine Auftrag für einen Kunden vergebene Belegsperre bewirkte in Mobile nur einen Hinweis. Damit konnten trotz aktiver Belegsperre zunächst Belege angelegt werden. Ab der SelectLine Version 22.1 wird ein Kunde mit Belegsperre bei der Kundenauswahl nun deutlicher hervorgehoben. Eine Auswahl eines gesperrten Kunden ist auch nicht mehr möglich und wird mit einer Meldung unterbunden.

Bild
Isen Ismaili, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Isen Ismaili
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 09:38

Zurück zu SelectLine Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron