REST-Api: Optionen für Belegübergabe

Zugriff vom Smartphone

REST-Api: Optionen für Belegübergabe

Beitragvon Henri42 » Mi 10. Mai 2023, 10:26

Hallo,
ich möchte mit der REST-API eine Belegübergabe mit ../Documents/{documentKey}/Successors realisieren und habe dabei in einem speziellen Fall das Problem, dass eine Belegübergabeoption dafür sorgt, dass auch alle erledigten Positionen mit übergeben werden, obwohl ich diese im Feld "Positions" nicht mit angebe.
Diese Belegübergabeoption muss auch so im System eingestellt bleiben.
Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit mit der REST-API Belegübergabeoptionen zu steuern (z.B. mittels /TransferHandovers) ?
bzw.: kennt sich jemand mit diesen TransferHandovers aus und kann mir erklären, ob und wenn, dann wie ich speziell die Übergabeoption "Erledigte Positionen übernehmen" steuern kann?

Slm
Henri
Benutzeravatar
Henri42
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Aug 2022, 13:00

Zurück zu SelectLine Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder