Neue Funktion - SL.mobile ab Version 4.3.0: Routenplanung

Zugriff vom Smartphone

Neue Funktion - SL.mobile ab Version 4.3.0: Routenplanung

Beitragvon Andreas Kürsteiner » Fr 16. Mai 2014, 15:13

In der Detailansicht von Adressen wurden die Funktionen zum Anzeigen der Adresse auf einer Karte und die Umkreissuche unter dem Menüpunkt „Kartenfunktionen“ zusammengefasst.
Ausserdem wurden die Kartenfunktionen um eine Routenplanung erweitert. Man kann sich nun die Route zur ausgewählten Adresse vom aktuellen Standpunkt bzw. vom Firmensitz bei GoogleMaps anzeigen lassen.

Vorausgesetzte Version:
SelectLine-Auftrag: 13.2.1 oder neuer
Andreas Kürsteiner, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Andreas Kürsteiner
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 11:15

Zurück zu SelectLine Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder