CRC Fehler nach Update SL.mobile 5.0

Zugriff vom Smartphone

CRC Fehler nach Update SL.mobile 5.0

Beitragvon Rafael Camino » Di 24. Jun 2014, 14:33

Bei gewissen Windows Konstellationen kam es bei einen Update von SL.mobile zu einen „CRC Fehler“. Sind Sie davon betroffen, sollten Sie am besten SL.mobile neu vom FTP downloaden und installieren.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:
  • SL.mobile (alles) komplett Deinstallieren auch die nach der Deinstallation zurückgeblieben Ordner (...\Users\SL.mobile)
    und allenfalls im Programmverzeichnis (...\Program Files\SelectLine Software\SL.mobile)
  • Neustart des Rechners
  • Installieren Sie die aktuellste Version SL.mobile
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 366
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu SelectLine Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder