SL.mobile - Leistungserfassung im Beleg

Zugriff vom Smartphone

SL.mobile - Leistungserfassung im Beleg

Beitragvon Andreas Kürsteiner » Fr 20. Feb 2015, 15:04

Für diese Art der Leistungserfassung ist keine gesonderte Lizenzierung des Zusatzmoduls ”Leistungserfassung” im SelectLine-Auftrag notwendig. Allerdings sind die so erfassten Leistungen auch nicht im Verrechnungsassistenten und den entsprechenden Auswertungen im SelectLine-Auftrag sichtbar. Die Leistungserfassung über Leistungsartikel im Beleg, erfolgt über die Belegerfassung.
Bei der Auswahl von Artikeln kann dort nach Leistungsartikeln gefiltert werden. Wird ein Leistungsartikel hinzugefügt, können durch entsprechend angepasste Eingabefelder die Arbeitszeiten direkt eingegeben werden.

Bild
Andreas Kürsteiner, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Andreas Kürsteiner
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 11:15

Zurück zu SelectLine Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder