SL.mobile - Unterstützte Geräte

Zugriff vom Smartphone

SL.mobile - Unterstützte Geräte

Beitragvon Andreas Kürsteiner » Fr 4. Dez 2015, 12:55

SL.mobile ist für eine Vielzahl von Geräten verfügbar. Der Zugriff auf SL.mobile erfolgt über das Internet, und ist damit grundsätzlich von allen Geräten mit einem Webbrowser und einem Internetzugang möglich.

Speziell wurde SL.mobile für folgende Geräte optimiert und getestet:
• Desktop-Rechner und Laptops
• Apple iPhone bis einschliesslich iPhone 6
• Apple iPad 1 und 2
• Android-Phones (getestet auf Samsung Galaxy i9000, HTC Sensation)
• Android Tablet (getestet auf Nexus 7)
• Windows 7 Phone (getestet auf Samsung Omnia 7)
• Windows 8 Phone (getestet auf HTC 8S)
• Windows 8 Tablet (getestet auf Microsoft Surface)

Für den Zugriff auf SL.mobile über einen Desktop-PC, Mac, Laptop oder Tablet empfehlen wir einen der folgenden Browser in der jeweils aktuellsten Version zu nutzen:
• Firefox
• Chrome
• Internet Explorer 1
• Safari

Sie können SL.mobile grundsätzlich auch auf anderen als den hier aufgelisteten Geräten oder mit anderen Webbrowsern nutzen, jedoch kann es dann unter Umständen zu Abweichungen in der Darstellung kommen. Zur Nutzung von SL.mobile müssen im Browser sowohl JavaScript als auch Cookies aktiviert sein. Ist dies nicht der Fall, kann es zu Problemen beim Einloggen und bei der Nutzung verschiedener Funktionen kommen. Es erscheint dann eine Warnung auf der Login-Seite. Wird der Internet Explorer in der Kompatibilitätsansicht aufgerufen, erscheint eine entsprechende Warnung mit einer Anleitung zur Deaktivierung der IE-Kompatibilitätsansicht.
Andreas Kürsteiner, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Andreas Kürsteiner
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 11:15

Zurück zu SelectLine Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron