Daten für Support sichern

Themen welche verschiedene SelectLine-Programme betreffen

Daten für Support sichern

Beitragvon Peter Breitenmoser » Mi 30. Okt 2013, 11:07

Mit der Version 12.0.3 wurde eine Datensicherungsfunktion implementiert, in dem zu Supportzwecken und Datenanalysen eine spezielle Sicherung mit einem reduzierten Datenbestand
erstellt werden kann. Dabei wird generell das Verzeichnis „Dokumente“ weggelassen und bei gemeinsamer Installation, werden jeweils nur die Daten der entsprechenden Applikation
gesichert, aus der die Datensicherung gestartet wird. Im Rechnungswesen kann zusätzlich noch der entsprechende Zeitraum ausgewählt werden. Dies soll einen einfacheren und schnelleren Austausch von Datensicherungen für Analysen und Support ermöglichen.

Ebenfalls geplant ist im Hinblick auf die SQL-Version 12.0.0 vom Lohn, ein solches Sicherungsprinzip zu integrieren, in dem auch ein Zeitraum gewählt und die Historie-Daten Weggelassen werden können.
Peter Breitenmoser, Schulungsleiter, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Peter Breitenmoser
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 11:27
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu Programmübergreifend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron