Eigene Symbolleiste erstellen

Themen welche verschiedene SelectLine-Programme betreffen

Eigene Symbolleiste erstellen

Beitragvon Sergio Romano » Do 2. Mär 2023, 16:02

Im SelectLine gibt es die Möglichkeit, eigene benutzerdefinierte Symbolleisten zu erfassen.
Mit einem Rechtsklick auf die bereits vorhandene Leiste können Sie über den Punkt "Anpassen" eine eigene Symbolleiste erstellen.
Anschliessend können Sie unter "Kommandos" die Menüpunkte mit Drag & Drop in die Leiste ziehen, um so bei allem, was Sie viel brauchen schnelleren Zugriff zu haben. Diese Leiste ist frei bewegbar und kann auch unter der Hauptleiste oder links/rechts am Rand eingesetzt werden.

Bild
Benutzeravatar
Sergio Romano
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Feb 2023, 14:27

Zurück zu Programmübergreifend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder