D-A-CH: SEPA-Lastschrift

Themen welche verschiedene SelectLine-Programme betreffen

D-A-CH: SEPA-Lastschrift

Beitragvon Andreas Kürsteiner » Fr 7. Feb 2014, 11:35

Für die Mandantenländer Deutschland und Österreich ist es nun möglich, SEPA Basis- und Firmen- Lastschriftmandate zu führen bzw. ab 01.02.2014 europaweit nur noch wie SEPA.
Hierzu wurde es, nebst den bereits in der Version 12.0.4 implementierten Erweiterungen, nun möglich, die notwendigen Infos auf dem entsprechenden Kunden auf der Seite „Zahlung“ im neu generierten Bereich „Mandatsinformationen“ zu hinterlegen, sowie aus dem neuen Zahlungsmodul entsprechende SEPA-Lastschriftaufträge ausführen zu lassen.
Entnehmen Sie mehr Informationen generell und zur Anwendung den separaten Dokumentationen „Update Elektronischer Zahlungsverkehr Version 13“ sowie „SEPA_Checkliste“ (kompakter Überblick über die wichtigsten Fakten sowie eine Vollständigkeitskontrolle und ist somit für alle Unternehmen, Behörden und Vereine interessant).

Links:

„Update Elektronischer Zahlungsverkehr Version 13“
http://www.selectline.ch/pdf/Update%20Elektronischer%20Zahlungsverkehr%20Version%2013.pdf

„SEPA Dokumentation“
http://www.selectline.ch/pdf/SelectLine%20SEPA-Dokumentation.pdf
Andreas Kürsteiner, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Andreas Kürsteiner
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 11:15

Zurück zu Programmübergreifend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder