Saldo OP-Liste Auftrag und Deb-konto Rewe per 31.12. nicht i

Themen welche verschiedene SelectLine-Programme betreffen

Saldo OP-Liste Auftrag und Deb-konto Rewe per 31.12. nicht i

Beitragvon Nünlist AG » Mo 24. Mär 2014, 12:22

Unser Kunde hat Auftrag und Rewe in Version 11.5.2.2 seit Anfang 2013 in Betrieb. Beim Jahresabschluss hat er festgestellt, dass der Saldo der Debitoren-OP-Liste per 31.12. nicht mit dem Saldo des Debitorenkonto in Rewe übereinstimmt. Die Buchungen wurden in Rewe unter Dialogbuchen - Buchungen neu verarbeiten, neu verarbeitet, aber leider besteht die Differenz immer noch. Auf den Konten konnte bisher keine Differenz festgestellt werden. Woher kann diese Differenz kommen oder was haben wir übersehen? Besten Dank im Voraus für einen Tipp oder eine Lösung.
Benutzeravatar
Nünlist AG
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 15:02

Zurück zu Programmübergreifend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder