Tableconvert-Meldung: „Sie benötigen Systemadministratorrech

Themen welche verschiedene SelectLine-Programme betreffen

Tableconvert-Meldung: „Sie benötigen Systemadministratorrech

Beitragvon Rafael Camino » Mi 7. Mai 2014, 14:10

Sollte es bei einer Datenkonvertierung mit TableConvert (ob nun separat ausgeführt oder aus den Applikationsmenü der Software heraus) zu dieser Fehlermeldung kommen, liegt das für gewöhnlich an den seit Windows Vista eingeführten Richtlinien der Benutzerkontensteuerung.

Bild

Starten Sie die Software mit Rechtsklick und der Option "Als Admin ausführen..." neu und versuchen Sie es noch einmal.
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 366
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu Programmübergreifend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder