TAPI Schnittstelle

Themen welche verschiedene SelectLine-Programme betreffen

TAPI Schnittstelle

Beitragvon scherzinger » Do 6. Nov 2014, 01:26

Mein Kunde hat die Telefonnummern wie folgt Formatiert: +41 00 000 00 00 erfasst.

Die Tapi-Schnittstelle popt auf und zeigt die Telefonnummer wie folgt an +41000000000 an wird aber bei keinem Kunden gefunden

Ich kann in der Schnittstelle "xtelsio TAPI for Snom" so einstellen das die Rufnummer 0000000 angezeigt wird, dann erkennt selectline auch den
Kunden anhand der telefonnummer aber nur wenn diese auch wie folgt erfasst ist: 000 00 00.

Kann die selectline Tapi-Schnittstelle international erfasste nummern nicht erkennen oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? ;)

übrigens wählen klappt bestens.

Danke für ein Feedback.
Benutzeravatar
scherzinger
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jan 2014, 15:09

Zurück zu Programmübergreifend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron