Fibumandant nach Aufheben der direkten Kopplung deaktiviert

Wie installiere ich die SelectLine Software?

Fibumandant nach Aufheben der direkten Kopplung deaktiviert

Beitragvon Peter Breitenmoser » Fr 29. Nov 2013, 10:27

Wenn Sie bei einer gemeinsamen Installation die Fibu kopplung Aufheben, kommt es vor, dass Sie beim wieder erstellen den Fibu Mandanten nicht auswählen können.

Sofern Sie über eine Datensicherung verfügen, empfehlen wir Ihnen diese in die Fibu zurückzuladen. Ist das nicht der Fall, können Sie in der Fibu einen neuen Mandanten basierend auf dem Auftragsmandanten anlegen. Hier gilt es lediglich die wieder erhaltenen Rewe-Daten genau zu prüfen.
Peter Breitenmoser, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Peter Breitenmoser
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 11:27
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu Installation von SelectLine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron