Installationsart: Server / Arbeitsplatz

Wie installiere ich die SelectLine Software?

Installationsart: Server / Arbeitsplatz

Beitragvon Andreas Kürsteiner » Di 9. Sep 2014, 16:38

Sie besitzen ein Netzwerk und planen, die SelectLine Anwendung von mehreren Benutzern mit serverseitig gespeicherten Daten zu verwenden. D.h., jeder Anwender
sitzt an seinem Arbeitsplatz und greift auf die Daten im Netzwerk zu. Daten und Anwendung liegen getrennt. In diesem Fall muss zuerst die Serverinstallation
vorgenommen werden. Nachdem Sie die Serverinstallation durchgeführt haben, muss bei jedem teilnehmenden Benutzer die Arbeitsplatzinstallation ausgeführt werden.
Künftige Updates müssen dann nur auf dem Server installiert werden. Beim Programmstart vom Arbeitsplatz wird erkannt, dass auf dem Server eine neuere Version vorhanden
ist und das automatische Update für diesen Arbeitsplatz wird angeboten. Beachten Sie bitte, dass Sie für die Arbeit mit mehreren Plätzen, eine Mehrbenutzerlizenz benötigen.
Andreas Kürsteiner, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Andreas Kürsteiner
 
Beiträge: 279
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 11:15
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu Installation von SelectLine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron