TAPI Anruferkennung

Re: TAPI Anruferkennung

Beitragvon ERAG_AG » Mi 27. Jun 2018, 16:57

Hallo Forengemeinde

Nach ettlichen Updades hat es dann wieder eine Zeitlang funktioniert bei uns. Jedoch seit Update auf Version 18.1.6 kommt es vor das der ganze Rechner einfriert bei einem eingehenden Anruf. Die Maus lässt isch dann zwar bewegen aber wenn etwas angeklickt wird quittiert der Rechner mit einem "Ding"-Ton den klick. Als ob im hintergrund etwas offen ist was erst bestätigt werden muss. Einzige Abhilfe ist Alt Ctrl Del und dann ESC drücken, dann löst sich die blockade und es kann weiter gearbeitet werden.
Was mir auch aufgefallen ist, teilweise zeigt es den eingehehednen Anruf nicht an, erst wenn später ein weiterer Anruf eingeht wird der nicht angezeigte als ankommender Anruf signalisiert.

Grüsse

ERAG_AG
Benutzeravatar
ERAG_AG
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 16:22

Re: TAPI Anruferkennung

Beitragvon akummer » Fr 17. Aug 2018, 16:25

Wir sind grad auf 18.1.13 gegangen und siehe da, nun funktioniert die externe TAPI Anruferkennung im SL wie auf dem Twixtel.
Danke :-)
Benutzeravatar
akummer
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Mai 2017, 15:26

Vorherige

Zurück zu Auftrag Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron