Seite 1 von 1

Daten für Newsletter verwenden?

BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 11:20
von hweber
Hallo in die Runde

Ich bin leider gar kein Selectline Guru und freue mich über Unterstützung.

Wir planen folgendes Projekt:

Kunde erhält eine individualisierte Email in HTML mit Angeboten, basierend auf seinen letzten Einkäufen und seinem Umsatz während einer bestimmten Periode.

Idealerweise werden die Daten direkt vom MS SQL Server ohne den Umweg über Datenexport verwendet.

Gibt es für ein solches Vorhaben schon Lösungen? Falls nein, würden mich Eure Ansätze zur Problemlösung interessieren.

Gruss
--
Heinz

Re: Daten für Newsletter verwenden?

BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 13:19
von modellbahner
Interessantes Thema - würde aber wohl ein eigenes neues Modul bedeuten (für das ich mich aber auch begeistern könnte).