Überarbeitung der E-Mail-Zuordnung

Überarbeitung der E-Mail-Zuordnung

Beitragvon Elio Hahn » Di 2. Mai 2017, 16:26

Ab der Version 17 des Auftrags wurde die Zuordnung von E-mails zu Journaleinträgen von Adressen optimiert. Es wird nun klar zwischen den Funktionen Anlegen und Anzeigen unterschieden. Anders als bisher werden beim Anlegen alle Möglichkeiten vorgeschlagen, zu der eine passende E-Mailadresse gefunden wurde, und nicht mehr nur die erste Adresse. Wurde eine Adresse für eine Zuordnung verwendet, wird diese anschliessend nicht erneut vorgeschlagen. Soll eine abweichende oder zusätzliche Adresse für die E-Mailzuordnung verwendet werden, kann diese über «Adresse wählen» gewählt werden.

Bild


Über «Adresse des Journaleintrages anzeigen» kann anschliessend direkt in die Adresse gewechselt werden. Dabei steht am Anfang der Liste immer die Adresse, der die E-Mail zugeordnet wurde. Durch einen Strich getrennt, werden weitere Adresszuordnungen angeboten.
Benutzeravatar
Elio Hahn
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 4. Aug 2016, 09:20

Zurück zu Auftrag Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron