Alle Kundenpreise schließen

Alle Kundenpreise schließen

Beitragvon Leichi » Mo 22. Feb 2021, 15:02

Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt: Ich habe in unserem System für zahlreiche Artikel undurchsichtige Kundenpreise von meinem Vorgänger im Ersatzteilvertrieb bekommen. Gibt es eine Möglichkeit sämtliche Kundenpreise zu schließen, also den Gültigkeitszeitraum zu beenden? Möchte die Kundenpreise nämlich generell meiden und vermehrt mit Preisgruppen in den Kundenstammdaten arbeiten. Hat evtl. jmd diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht oder zufällig gar schon ein Makro hierfür geschrieben? Für hilfreiche Tipps die mir das einzelne bearbeiten und durchschauen aller Kunden ersparen wäre ich überaus dankbar.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Leichi
Benutzeravatar
Leichi
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 12:15

Zurück zu Auftrag Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder